Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche in Otzing online

München, Oberbayern, Niederbayern, Magirus GmbH

Selbstständige Ausführung anfallender Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an Drehleitern, Löschfahrzeugen und Komponenten in der Serviceregion Südost und dem angrenzenden Ausland (bis zu 10 %) Schulung von Bedienungs- und Werkstattpersonal sow…

Region Oberpfalz, Niederbayern, Ed. Züblin AG

Habe die Ehre! Schön, dass Du da bist!Du willst dich beruflich verändern? Suchst eine neue Herausforderung und willst mit einem starken Team echt krasse Projekte leiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Gerne auch in Teilzeit möglich! Bei uns bis…

Oberbayern, Niederbayern, UROMED Kurt Drews KG

Sicherstellung einer optimalen Patientenbetreuung Betreuung und Kontaktaufnahme zu den Patienten unserer Vertragspartner Sortiments- und Bedarfsplanung für die Versicherten Schulung und Einweisung in die Handhabung urologischer Hilfsmittel (z. B. IS…

Rohr in Niederbayern, Bund der Selbständigen Gewerbeverband Bayern e.V

Bezirksgeschäftsführer (m/w/d) Niederbayern Vollzeit Bezirksgeschäftsführer (m/w/d) Niederbayern zum nächstmöglichen Zeitpunkt Du suchst eine vielseitige Tätigkeit und willst was bewegen? Dann stellen wir uns gerne vor: Wir sind der BDS Bayern. Unse…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Vilshofen an der Donau, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Unsere Servicegruppen brauchen deine Unterstützung. In deiner Tätigkeit als Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d) hast du in den Umspannwerken und im 110kV-Netz…