Finden Sie Ihren Traumjob
11 Jobs

11 Jobs zur Suche in Oelsnitz/Vogtl. online

Top-Job Neu

Mechatroniker (m/w/d)

Oelsnitz/Vogtland, meinestadt.de

Als innovatives, mittelständisches Textil­unter­nehmen suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine/n Mechatroniker (w/m/d) „Sie stehen auf Teppich?“ Bei Halbmond Teppichwerke GmbH erwartet Sie ein spannendes und attraktives Umfeld mit innovative…

Oelsnitz/Vogtland, meinestadt.de

Befristet auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Unsere Zahlen, Daten u…

Oelsnitz/Vogtland, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Warenannahme und -kontrolle, Lagerung sowie Nachbestellung Durchführung von Preis- und Regalauszeichnungen, Nachräumen von Waren sowie ansprechende Präsentation des Verkaufsbereichs Kommissionierung und Ausgabe von Waren an unsere Kund:innen Be- / E…

08606 Oelsnitz/Vogtland, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche und kompetente Beratung sowie Erstellung von Warenbestellungen unserer Kund:innen Erfüllung unseres Servicegedankens und Orientierung an den Wünschen der Kund:innen Verantwortungsübernahme für die Platzierung von Produkten sowie Aktionsw…

Oelsnitz/Vogtland, toom Baumarkt GmbH (Ein Unternehmen der REWE Group)

Freundliche Begrüßung, Bedienung und Verabschiedung unserer Kund:innen Reibungslose und inventursichere Abwicklung der Kassiervorgänge und vertrauensvoller Umgang mit Zahlungsmitteln Umsetzung unserer Serviceleistungen, z.B. Paketdienst, Geräte- und…

Oelsnitz/Vogtland, toom Baumarkt GmbH

Verkäufer Garten - auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit Befristet auf 6 Monate. Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in we…

Oelsnitz/Vogtland, GEERS

Grabenstraße 24, 08606 Oelsnitz/Vogtl. ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schwei…

Oelsnitz, Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG
Oelsnitz, Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung und Co. KG
Oelsnitz, Notariatsverwalter Dr. Max Werner Baernreuther, Oelsnitz
Oelsnitz/Vogtl., PENNY Markt GmbH

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Zwickau, ELOS Speditions GmbH

Lkw-Fahrer (m/w/d)* | CE | Baustellentransporte im nat. Fernverkehr Ab sofort werden von der ELOS Speditions GmbH Lkw-Fahrer (m/w/d)* aus Zwickau und Umgebung gesucht. In einer Minute bewerben --> https://LKW-FAHRER-GESUCHT.com/jr/d/20240425/75225/j…

Wunsiedel, WUN Infrastruktur KU
Top-Job Neu

Verkäuferin (m/w/d)

Hof, Gebers Handelsgesellschaft GmbH

Verkäuferin (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt den Kaufmann, die Kauffrau im Einzelhandel bzw. den Verkäufer, die Verkäuferin für unseren Standort in Hof. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Ladenlokal. Wir bieten Ihnen…