Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche in Neudenau online

Neudenau, ULMAN Dichtungstechnik GmbH

Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation wie z.B.: Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und Weiterleitung, Entgegennahme von Telefonaten/Nachrichten Übernahme grundlegender Buchhaltungsaufgaben wie z.B. Rechnungsprüfung und Pflege…

Neudenau, Landes Gartengestaltung ThiesOve LandesÂ

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…