Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Mistelgau online

Mistelgau, Amazon TA

Als Bereichs-/Schichtleiter:in bei Amazon führst Du ein großes, diverses Team und sorgst dafür, dass Dein Geschäftsbereich stets mit der Nachfrage Schritt hält. In dieser praktischen Rolle machst Du Dich mit den komplexen Betriebsabläufen eines glob…

Mistelgau, HERMOS AG

Stellenangebot HERMOS AG Meister/Techniker (m/w/d) als Bauleitung HERMOS – Automatisierungs- & IT-Lösungen HERMOS entwickelt und implementiert maßgeschneiderte Automatisierungs- und Integrationslösungen für Kunden weltweit. Wir sind in den Bereichen…

Mistelgau, Kennametal Deutschland GmbH

WIR SUCHEN ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT EINE ENGAGIERTE PERSÖNLICHKEIT, DIE UNS ALS ANLAGENBEDIENER (M/W/D) IN MISTELGAU UNTERSTÜTZT Aufgabe: Aufbauen Abbauen von Sinterchargen incl. Probenentnahme und Sichtprüfung Auftragsabwicklung von Fertigungs…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kramersfeld, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als regionaler Versorgungsnetzbetreiber sehen wir es als unsere Kernaufgabe an, die Energieversorgung mit zukunftsgerichteten Energienetzen und Lösungen auszubauen. Als Projektkoordinator:in im Le…

Altendorf, E.ON Drive GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Entwicklung und Umsetzung der nation…