Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche in Massenbachhausen online

Massenbachhausen bei Heilbronn, Endurance GmbH

Erledigung sämtlicher Aufgaben im Personalbereich (als Teamleistung) Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte Betreuung von Leasingmitarbeitern Bewerbermanagement mit Onboarding Vorbereitung und Mitwirken bei der Abrechnung von 245 Mitarbe…

Massenbachhausen, Müller Reisen, Wilhelm Müller GmbH & Co. KG

Neu- & Weiterentwicklung des Reiseangebotes (Gruppenreisen mit Bus & Flug) Eigenständiger Einkauf von Kontingenten, touristischen Leistungen & Dienstleistungspaketen bei Hotel- & Veranstaltungspartnern sowie weiteren externen Leistungsträgern inkl.…

Massenbachhausen, Michael Tronser Maler und Lackierer

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…