Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche in Jenaprießnitz


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Bad Sulza, Viega GmbH & Co. KG

Stellen-ID: 13920; Standort(e): Großheringen Ihre Aufgaben Bedienen und Einrichten von komplexen Einspindel- und Mehrspindeldrehautomanten Übergabe der Fertigteile an die Logistik Einhaltung und Gewährleistung von Vorgabedaten der Arbeitsvorbereitun…

Hermsdorf, 50Hertz Transmission GmbH

Unbefristet Stellen-ID: 8317 In den Investitionsprojekten der Umspannwerke im regionalen Höchstspannungsnetz übernehme ich die Steuerung und leiste so einen aktiven Beitrag zum Gelingen der Energiewende. Das macht diesen Job für mich interessant: Da…

Erfurt, IU Internationale Hochschule

in folgendem Bereich: Betriebswirtschaftslehre Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 130.000 Studierenden und mehr als 4.000 Mitarbeitenden sind wir, die IU Internationale Hochschule, Deutschlands…

Erfurt, IU Internationale Hochschule

in folgendem Bereich: Food Management Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 130.000 Studierenden und mehr als 4.000 Mitarbeitenden sind wir, die IU Internationale Hochschule, Deutschlands größte H…

Erfurt, IU Internationale Hochschule

in folgendem Bereich: Kindheitspädagogik Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung unter www.iu-careers.com. Wer wir sind? Mit über 130.000 Studierenden und mehr als 4.000 Mitarbeitenden sind wir, die IU Internationale Hochschule, Deutschlands größt…