Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche in Baudenbach


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kramersfeld, Bayernwerk Netz GmbH

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Du entwickelst und gestaltest die Instandhaltungsstrategie für die Strom-, Gas- und IK-Infrastruktur des Bayernwerks. Du stimmst Instandhaltungsstrategie und maßnahmen mit internen und externen St…

Altendorf, E.ON Hydrogen GmbH

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Your responsibilities developing E.ONs regulatory p…

Altendorf, TÜV SÜD AG

Aufgabe Disziplinarische und fachliche Mitarbeiterführung Führen von Vorstellungsgesprächen und Personalauswahl für neue Stellenbesetzungen Entwicklung und Erhaltung des Fachwissens in der Abteilung auf der Grundlage geschäftlicher und strategischer…

Altendorf, E.ON SE

Bewerbungen sind ausschließlich online über unser Portal möglich. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns per E-Mail erreichen, nicht berücksichtigen können. Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die dich begeistert Selbständige steu…

Altendorf, TÜV SÜD AG

Aufgabe Eigenverantwortliche Durchführung von Audits bei Medizinprodukteherstellern nach den Richtlinien MDD 93/42/EEG, ISO 13485, MDSAP, J-Pal, ISO 9001 sowie MDR, einschließlich der erforderlichen Vorbereitung, Nachbereitung und Berichterstellung…