Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Hotel-Restaurant in Amberg-Sulzbach (Kreis) online

Illschwang, Landhotel Weißes Roß

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Nürnberg, Novotel Nürnberg am Messezentrum

Unser Engagement für Diversity & Inclusion: Wir sind ein integratives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, zu rekrutieren und zu fördern. Gründe für Accor zu arbeiten? Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unter…

Nürnberg, NOVINA HOTEL Tillypark

Deine Aufgabe: Im NOVINA HOTEL Tillypark bist DU für das leibliche Wohl unserer internationalen Gäste verantwortlich und überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit! Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen unter anderem: Herzliche Begrüßun…

Nürnberg, Merkur Hotel Betriebs-GmbH Ringhotel LOEW‘S Merkur

Bei uns ist kein Tag wie der andere. Unsere Azubis arbeiten im Service ebenso wie im Housekeeping. Sie lernen den Barbetrieb genauso kennen wie die Mitarbeit am Empfang. Wer bei uns lernt wird ein Allrounder, der den Hotel- und Restaurantbetrieb ein…