IT-Systemadministrator (m/w/d) Georgensgmünd, Großraum Nürnberg „Umsetzung von der Idee bis zum fertigen Produkt“ - das ist unsere Maxime. Mit über 90 Jahren Erfahrung entwickeln und produzieren wir hochwertige Babyprodukte in Georgensgmünd, die…
12 Jobs zur Suche nach Helpdesk Mitarbeiter/-in in Bayern online
Das ist zukünftig dein Job IT-Helpdesk und IT-Support: erste Anlaufstelle für IT-Probleme und IT-Fragen 1st-Level-Support & 2nd-Level-Support: Entgegennahme und Analyse von Störungsmeldungen Installation und Konfiguration: Einrichtung und Wartung vo…
Macher ... du bist vor Ort und installierst, konfigurierst sowie richtest Hard- und Software in den Systemen ein ... du erfasst und pflegst Serviceanfragen, Problemlösungen und Kundeninformationen in unserem Ticketsystem Problemlöser ... du bist ers…
View job here Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Vollzeit Antwerpener Straße 19, 90451, Nürnberg Ohne Berufserfahrung 26.03.25 Unser Aufbereitungszentrum am Nürnberger Hafen steht für energieeffiziente Erzeugung wertvoller…
Betreuung unserer über 200 Anwender in allen IT-Fragen Problemanalyse & proaktive Lösungsansätze inklusiver Dokumentation Abstimmung komplexer Fragestellungen mit dem IT-Leiter Installation, Konfiguration und Administration von Hard- und Softwarekom…
Ansprechpartner (m/w/d) für unseren User-Helpdesk sowie Mitarbeit im Betrieb unserer internen IT-Systeme Koordination und Beschaffung des End-User-Device-Managements sowohl software- als auch hardwareseitig Betrieb und Weiterentwicklung unserer…
View job here Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Vollzeit Antwerpener Straße 19, 90451, Nürnberg Ohne Berufserfahrung 26.03.25 Unser Aufbereitungszentrum am Nürnberger Hafen steht für energieeffiziente Erzeugung wertvoller…
Du verantwortest die komplette IT der FUTRUE Gruppe und führst die Teams Infrastructure, Helpdesk und Digitalization. Du stellt sicher, dass die FUTRUE Gruppe IT-seitig für ihr zukünftiges Wachstum bestens aufgestellt ist, und stellst eine sichere u…
Betrieb, Betreuung und Überwachung der bestehenden Systemlandschaft Helpdesk für die Mitarbeiter im 1st & 2nd Level Support Systematische Fehleranalyse und deren nachhaltige Beseitigung in den Bereichen Programminstallation und Konfiguration, Client…
User Support und Helpdesk für unsere Mitarbeitenden bei Fragen rund um IT und Telefonie Betrieb und Verwaltung der Windows Server und Clients Administration von Active Directory, Exchange, MS-SQL, IIS und weiteren Diensten z.B. DNS, DHCP, WSUS, SCCM…
Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld Termin…
Behebung von Störungen und Serviceanfragen per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail Qualifizierung, Analyse und zeitnahe Behebung eingehender IT-Störungen Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Client-Systemen im medizinischen Umfeld Termin…