Finden Sie Ihren Traumjob
11 Jobs

11 Jobs zur Suche nach Helpdesk Mitarbeiter/-in in Baden-Württemberg online

Stuttgart, FERCHAU – Connecting People and Technologies

Dein Aufgabengebiet Telefonischer und persönlicher IT-Support (1st Level Support, ggf. 2nd Level Support) Bearbeitung von Incidents und Service Requests im First Level und ggf. Second Level Support Klassifizierung und Dispatching der eingehenden Anf…

Karlsruhe, Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG

Sie sind für die Installation und Konfiguration verschiedenster Endgeräte mit Hilfe von Softwareverteilungsmechanismen zuständig. Auslieferung von IT Komponenten Annahme und Bearbeitung von Kundenanforderungen, Störungen und Problemen im 1st- und 2n…

Titisee-Neustadt, ATMOS MedizinTechnik GmbH & Co. KG

Systemadministrator (m/w/d) Wir unterstützen medizinisches Fachpersonal dabei, bessere Diagnosen zu stellen und Behandlungserfolge zu steigern – in der Praxis nebenan oder im Krankenhaus am anderen Ende der Welt. Dafür setzen wir auf starke Mitarbei…

Top-Job Neu

IT Supporter (m/w/d)

Karlsruhe, FERCHAU – Connecting People and Technologies

Dein Aufgabengebiet Erster Ansprechpartner für die Mitarbeiter bei IT-technischen Problemen und Anfragen Unterstützung bei der Einrichtung und Konfiguration von Hardware, Software und IT-Systemen Installation, Wartung und Fehlerbehebung von Arbeitss…

Offenburg, HOBART GmbH

Zentrale Anlaufstelle zur Betreuung und Unterstützung der Endanwender für einen störungsfreien IT-Betrieb First-Level-Support inkl. Ticketbearbeitung zur Problemanalyse, Störungsbeseitigung und Dokumentation der IT-Systeme Life-Cycle-Management der…

Nürtingen, ZinCo GmbH

Als Büromanager/-in behältst Du den Überblick über den Büroalltag und bist die erste Ansprechperson in allen organisatorischen Belangen. Du unterstützt im IT-Helpdesk als erste Anlaufstelle für Benutzer (z. B. Mithilfe bei der Einarbeitung neuer Mit…

Aalen, Newerkla GmbH & Co.KG

Sie bieten telefonischen Support im User-Helpdesk (1st Level-Support) Sie analysieren Probleme, beseitigen Störungen und unterstützen User bei technischen Fragen Sie dokumentieren die Aufgaben im Ticket-System und leiten die Problemstellung gegebene…

Mannheim, BAUHAUS

Als IT Service Desk Mitarbeiter – POS / Kasse (m/w/d) in der Corporate IT von BAUHAUS sind Sie die erste Anlaufstelle für die Mitarbeiter:innen der BAUHAUS Fachcentren bei IT-Support-Anfragen Primär bearbeiten Sie kundenorientiert im 1st-Level Suppo…

Stuttgart, Bosch Rexroth

Als Feldservicetechniker (w/m/div.) bist du verantwortlich für die Service-Betreuung von Robotics Systeme im Intralogistik-Umfeld inkl. Inbetriebnahme, Beseitigung von Störungen und Instandsetzung beim Kunden vor Ort. Du übernimmst die Planung, Vorb…

Schwäbisch Gmünd, ropa GmbH

So unterstützt Du uns Du leitest, motivierst und entwickelst Dein Team fachlich und persönlich weiter. Du koordinierst, optimierst und standardisierst Support-Prozesse und sorgst für effiziente Abläufe. Für die Bearbeitung von Anfragen übernimmst Du…

Müllheim, SCHOTT AG

Über uns Gesundheit ist entscheidend. Deshalb entwickelt SCHOTT Pharma wissenschaftlich fundierte Lösungen, die gewährleisten, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zu verwenden sind. Über 4.600 Menschen aus über 60 Na…