Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Handelsvertreter/-in in Aschaffenburg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

weisenburger projekt GmbH

Frankfurt am Main Freier Handelsvertreter als Immobilienverkäufer (m/w/d) weisenburger projekt realisiert komplexe Projekte im Wohnungs- und Gewerbebau. Wir verstehen uns als Entwicklungspartner und Komplettanbieter. Von der sorgfältigen Grundstück…

Frankfurt am Main, weisenburger projekt GmbH

professionelle Betreuung und Beratung der Interessenten (m/w/d) vom ersten Kontakt bis zur Vertrags­unterzeichnung Neukundenakquise und Aufbau eines eigenen Netzwerks im Verkaufs­bereich Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebs­strategien Durchführ…

Großostheim, Personalwerk GmbH

Zeig, was in dir steckt Bei uns zählt vor allem deine Persönlichkeit. Hier ist Teamwork angesagt Mit einem starken Team im Rücken wirst du schnell zum Vertriebsprofi. Die Königsdisziplin - Telefonische Kaltakquise Wo ein Telefon ist, da ist auch ein…