Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Gesundheits-und Krankenpfleger/-in in Oldenburg (Kreis)


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Westerstede, Wolkeacht Pflege GmbH
Bremen, meinestadt.de

Grund- und Behandlungspflege unserer Bewohner Durchführung von ärztlich verordneten Maßnahmen Unterstützung bei der Medikamentengabe Dokumentation der Pflegeprozesse Beratung und Betreuung der Angehörigen Teilnahme an interdisziplinären Teamsitzungen

Bremen, Kardiologisch-Angiologische Praxis

Überwachung und Pflege von ambulanten und stationären Patient:innen vor, während und nach der Herzkatheteruntersuchung Sterile und unsterile Assistenz bei allen Interventionen im Herzkatheterlabor: • PTCA (u.a. Rotablation, IVUS, FFR / RFR), LAA-, P…

Westerstede, Bonitas Pflegegruppe

Pflegefachkraft (m/w/d) | 1:1-Versorgung | Bad Zwischenahn Hallo liebe Pflegefachkräfte(m/w/d) Ich heiße Sven, bin Mitte 50 und an ALS erkrankt. Zeitweise werde ich tagsüber Maskenbeatmet. Ich lebe mit meiner wundervollen Frau im schönen Bad Zwische…

Lesum, Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH

Bei Friedehorst Teilhabe Leben sind wir für Menschen mit unterschiedlichsten, z.T. intensivpädagogischen, Unterstützungsbedarfen da. Für unsere Einrichtungen auf dem Lesumer Campus sowie die umliegenden Einrichtungen (z.B. Walle, Gröpelingen, Neusta…