Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Gestalter/-in in Weener online

Weener, Klingele Paper Weener SE & Co.KG

Betrieb der Kesselanlage, Dampfturbine, Rauchgasreinigung, EBS-Krananlage, Nebenanlagen Betriebsführung der Anlage aus dem Leitstand (Bildschirmarbeitsplätze) Kontrollgänge innerhalb der Anlage Durchführung von Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturar…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Edewecht, Meica
Leer (Ostfriesland), SPITZKE SE

SPITZKE. Gestalten in vernetzten Dimensionen. Wir sind eine starke Unter­nehmens­gruppe mit rund 2.300 Mit­arbeitenden an 16 Standorten in Deutschland und Europa. Gemeinsam gestalten wir Europas Bahn­infra­struktur und bringen diese voran. Als Syste…

Westerstede, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…