Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Traunstein online

Traunstein, München, MaxSolar GmbH

Als Abteilungsleiter Fernwärme (m/w/d) übernimmst Du eine Schlüsselrolle bei der Planung und Umsetzung von Fernwärmeprojekten aus Erneuerbaren Energien. Du trägst mit deinem Team maßgeblich zur Gestaltung der zukünftigen Energieinfrastruktur bei. Di…

Traunstein, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Marquartstein, X GLOO GmbH & Co. KG

Du führst eigenständig Trend-, Markt- & Wettbewerbs-Analysen durch Du entwickelst gemeinsam mit unserem Marketing-Team spannende Konzepte für Social Media Marketing-Kampagnen Du erstellst eigenständig kreativen Content in Form von Postings und Stori…

Top-Job Neu

Buchhalter (m/w/d)

Nähe Mattighofen, IFAS Personalmanagement GmbH
Kolbermoor

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert. Als Planungs- und Projektmanager:in Strom gestaltest du mit uns die Energiezukunft. Du stellst die Energieversorgung in der Region sicher und leistest einen Beitrag zur Energiewende. Du entwickels…

Anger, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Der Lehrstuhl für Biochemie (Prof. Dr. Uwe Sonnewald) des Departments Biologie sucht zur Verstärkung seines Sekretariats zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz. Die Stelle ist zunächst auf fünf Jahre befristet. Es besteht die Möglichkeit…

Neuoetting, XXXLutz Moebelhaus Neuoetting