Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Köln-Chorweiler


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Köln, DWD-Company GmbH & Co. KG

Digitale Bildbearbeitung: Retusche, Freistellen, Composing, Farb- und Kontrastanpassungen Konzepte/Composings für Produktbilder: Eigenständige Kreation der Layouts im Zusammenspiel mit unserem Corporate Design Gestaltung von Produktanleitungen Desig…

Köln, Bulthaup GmbH & Co KG
Düsseldorf, Lidl Stiftung & Co KG

79347934 PowerPoint Presentation Designer (m/w/d) Einleitung Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, de…

Viersen, WS Quack Fischer GmbH
Krefeld

Gestalte die Zukunft unserer digitalen Produkte! Mit deiner Leidenschaft für nutzerfreundliches Design und deiner Erfahrung in der Teamführung bringst du unsere digitalen Produkte auf das nächste Level und gestaltest den Designprozess aktiv mit. Als…