Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Erwitte online

Erwitte, IMI Hydronic Engineering Deutschland GmbH

Unterstützung und technische Beratung der Vertriebsorganisation und Kunden bei technisch aufwendigen Projekten im Bereich Anlagentechnik mit dem Schwerpunkt Anlagenhydraulik und Gebäudeautomation Bearbeitung und Planung der Projekte Bearbeitung eing…

Erwitte, IMI Hydronic Engineering Deutschland GmbH

Störungsbeseitigung an Bearbeitungszentren- und Produktionsanlagen u. Anlagen der Gebäude- und Infrastrukturtechnik Mitwirkung beim Aufbau, Entwicklung sowie der Installation von Neuanlagen Durchführung von Wartungstätigkeiten an elektrischen Schalt…

Erwitte, Kurhaus & Salinenparc

Nach einer intensiven Einarbeitung übernimmst selbstständig die Verantwortung und sorgst für einen exklusiven Aufenthalt unserer Gäste. Check-in/ Check-out der Gäste Vorbereitung und Betreuung von Tagungen und Events Entgegennahme von Telefonaten un…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Rietberg bei Bielefeld, PMR Werbeagentur GmbH

• Entwickeln von neuen Gestaltungskonzepten und Layouts • Erstellen von Grafiken, Designs und Reinzeichnungen nach CD-Vorgaben • Beratung unserer Kunden in allen visuellen Fragen • Und alles, was in einer FullService-Agentur sonst noch so ansteht

Bielefeld, Swiss Life Select Deutschland GmbH
Ahlen, LR Health & Beauty Systems

#WEAREMORE – woanders vielleicht nur ein Hashtag, bei uns Anspruch und Vision zugleich. Denn als modernes Social-Selling-Unternehmen ist LR mit rund 1.200 Mitarbeitenden eine feste Größe im Direktvertrieb – in 32 Ländern und schon seit über 35 Jahre…

Arnsberg

Du. Mit uns? Für unser Team Systementwicklung, Standort Arnsberg, Berzdorf, Dortmund oder Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung befristet für vier Jahre.. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit…