Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Dingolfing-Landau (Kreis) online

Dingolfing, BMW Group

JEDEN TAG PERFEKTION IN SERIE. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Um ein Konzept zum Fliegen zu bringen, braucht man ein Team, das fest auf dem Boden steht. Spezialisten, die hochkomplexe Systeme perfekt steuern und eine noch bessere Synchronisation zwis…

Dingolfing, BMW Group

NEULAND BETRETEN IST KEINE VORWIEGEND SITZENDE TÄTIGKEIT. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Bei uns findet die Zukunft täglich aufs Neue statt. Mit Spezialist:innen, die von einem soliden Standpunkt aus ungewöhnliche Wege beschreiten können. In flexible…

Dingolfing, BMW Group

MAN KANN VON FUNKTIONEN TRÄUMEN. ODER SIE REALISIEREN. TEILE DEINE LEIDENSCHAFT. Eine innovative Unternehmenskultur in einem so vielschichtigen Konzern wie der BMW Group lebt von komplexen Systemen und Netzwerken. Mit guten Ideen, Begeisterung und T…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Konzell, Bischof+Klein SE & Co. KG

Als Teil des Leadership Teams am Standort Konzell agierst Du als erster Ansprechpartner und Experte in allen personalrelevanten Fragestellungen. Dein Verantwortungsbereich umfasst die gesamte Bandbreite moderner Personalarbeit von Employer Branding,…

Eging am See, ECOM Trading GmbH

Die ECOM Electronic Components Trading GmbH zählt zu den führenden Händlern und Distributoren im Bereich IT-Hardware für ganz Europa. Unter dem Brand CAPTIVA, der Teil der ECOM-Gruppe ist, wird die bekannte PC und Notebook Marke vertrieben, die in g…

Deggendorf, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…