Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Gestalter/-in in Büren online

Bad Homburg bei Frankfurt, Ober-Erlenbach, Paderborn, Lippstadt, Fresenius Medical Care

Installation von Dialysegeräten und weiterer technischer Ausstattung in die beim Betreiber vorhandene Infrastruktur Störungsannahme, Fehleranalyse und -diagnose, remote und vor Ort unter Verwendung spezifischer Servicesoftware, Servicetools sowie Pr…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Einkäufer (m/w/d)

Paderborn, Rico Design GmbH & Co. KG

Selbstständige und eigenverantwortliche Disposition und Beschaffung ausgewählter Teilbereiche unseres Produktsortiments sowie die Optimierung der Bestände Durchführung von Preisanfragen, Kalkulationen von Preisen und Führung von Preisverhandlungen m…

Paderborn, Rico Design GmbH & Co. KG

Selbständige und proaktive Beratung der Produktentwicklung und des Einkaufs und Vertriebs im nationalen und internationalen Umfeld Prüfung unserer Produkte hinsichtlich gesetzlicher, internationaler Vorschriften und Normen und Ableitung von Handlung…

Rietberg bei Bielefeld, PMR Werbeagentur GmbH

• Entwickeln von neuen Gestaltungskonzepten und Layouts • Erstellen von Grafiken, Designs und Reinzeichnungen nach CD-Vorgaben • Beratung unserer Kunden in allen visuellen Fragen • Und alles, was in einer FullService-Agentur sonst noch so ansteht

Schloß Holte-Stukenbrock, HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH

Auf der Suche nach einer Aufgabe mit Sinn? Dann sind Sie bei uns genau richtig Als starker Partner der Bundeswehr setzen wir mit rund 2500 Beschäftigten an über 70 Standorten unsere Expertise für die Sicherheit von Soldatinnen und Soldaten ein. Unse…

Meschede, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…