Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Bitburg online

Bitburg, Deutsche Telekom AG

Gestalte mit uns die digitale Zukunft Werde Teil unseres internationalen Netzwerks mit rund 216.500 Beschäftigten und gestalte mit uns die digitale Zukunft. Bei uns arbeitest du an Projekten, die unsere Gesellschaft voranbringen. Wir unterstützen di…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Munsbach/Luxemburg, Drees & Sommer SE

Bauherrenvertretung eines anspruchsvollen Bauprojektes über sämtliche Projektphasen Aktive Steuerung und Kontrolle der Qualitäten, Termine sowie Kosten Begleitung und Steuerung von internen und externen Projektbeteiligten Pflege unseres Key Account…

Zell/Barl, Zimmermann-Graeff & Müller GmbH Weinkellerei

Entwicklung und Umsetzung von Kreativ-Konzepten im Produktdesign und in der Produkt­ver­marktung in Verbin­dung mit beste­henden Marketing-Strategien Interpretation und grafische Umsetzung von Kunden­anfor­derungen im Rahmen der Design­ent­wicklung…

Trier, IHK Trier

Wir suchen eine/n Nachfolger/in Gemeinsam Zukunft gestalten Die IHK Trier macht sich gemeinsam mit dem Ehrenamt stark für die Wirtschaft der Region Trier. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts vertreten wir das Gesamtinteresse von rund 30.000 Unt…