Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Bautzen (Kreis) im Bereich Sonstige online

Top-Job Neu

Kita-Leitung

Bretnig-Hauswalde, Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen

Die Kita am Hofepark (Großröhrsdorf/OT Bretnig) mit 175 Plätzen (U3/ Ü3/ Hort) ist in den letzten Jahren eine richtig gute Kita geworden: Ein engagiertes Team, pädagogisch fit auf der Höhe der Zeit, die Räume renoviert und vieles neu ausgestattet, d…

Kamenz, Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen

Wir sind ein gemeinnütziger und noch kleiner Träger mit 40 Mitarbeitern in Sachsen (220 in Berlin). Wir verstehen unsere Arbeit als ein gemeinsames Projekt, in dem keiner wichtiger als der andere ist, aber jeder in seiner Funktion seine Aufgaben erf…

Bautzen, Vodafone Deutschland

Ausbildung zum Kaufmann im Dialogmarketing (m/w/d) in Bautzen (2024) Beginn: 01.09.2024 Dauer: 3 Jahre Berufsschule: Chemnitz Nutze Deine Chancen, entfalte Dein Potenzial, inspiriere andere - und sei einfach Du selbst. Bei uns gehörst Du dazu. Denn…

Kamenz, GEERS

Markt 8, 01917 Kamenz ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part des weltwe…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Dresden, Stadtentwässerung Dresden GmbH

Meister Abwasserpumpwerke (m/w/d) Einstiegsart Führungskraft Tätigkeitsbereich Abwassertechnik Vertragsart Festanstellung - Vollzeit, unbefristet Bewerbungsfrist 21.04.2024 Sie wollen sich im Umweltschutz engagieren und sind auf der Suche nach einer…