Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Köln im Bereich Telekommunikation & Informationstechnik online

Köln

Du. Mit uns? Für unser Team in der Netzleitstelle, Standort Wesseling, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten einbringen? Dann bist Du bei uns…

Köln

Du. Mit uns? Für unser Team Zentrale Leittechnik, Standort Wesseling, Arnsberg, Plaidt oder Osnabrück, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten…

Köln

Du. Mit uns? Für unser Team Zentrale Leittechnik, Standort Wesseling, Arnsberg, Plaidt oder Osnabrück, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Deine Arbeit sollte sinnstiftend sein und Du willst Dich mit all Deinen Facetten…