Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Gestalter/-in in Ludwigsburg (Kreis) online

Marbach am Neckar, kopf & byte GmbH
Kornwestheim, Elke Lübke Steuerberaterin

Steuerfachangestellte / Finanz- und Lohnbuchhaltungskraft (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Steuerberatung ist Vertrauenssache Mein Team und ich betreuen Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen und decken das gesamte Spektrum der Steu…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

M&A Manager (m/w/d)

Stuttgart

Du hast Spaß daran, in einem wirtschaftlich stabilen Umfeld Investitionsentscheidungen vorzubereiten und umzusetzen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem Finance Team, abwechslungsreiche Aufgaben und d…

Stuttgart

Werde Wegbereiter:in der digitalen Transformation! Als Principal Project Manager SAP (m/w/d) gestaltest du aktiv die Zukunft unseres Unternehmens. Mit deiner Expertise führst du unser Hauptprojekt – die S/4HANA-Transformation – zum Erfolg. Du bist n…

Stuttgart

Die Automobilindustrie vollzieht derzeit einen radikalen Wandel von mechanischen Fahrzeugen mit E/E-Komponenten hin zu sogenannten „Software-Defined-Vehicles“. Mit unseren MICROSAR Embedded Software Produkten sind wir in weltweit führender Position…