Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Gebäudetechniker/-in in Stormarn online

Top-Job Neu

Haustechniker (gn)

Witzhave, All4Labels Hamburg GmbH & Co, KG

Wartung & Instandhaltung aller technischen Geräte und Maschinen unter Berücksichtigung von geltenden Sicherheitsbestimmungen Sicherstellung der Einsatzbereitschaft der Maschine und Geräte, elektrisch wie mechanisch Minimierung von Maschinenausfallze…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hamburg, Kühne + Nagel (AG & Co.) KG

Ihre Rolle Die Inspektion, Wartung, Instandhaltung und Optimierung komplexer Förder- und Gebäudetechnik in einem vollautomatischen Hochregallager, gehören genauso zu den Aufgaben wie Systematische Fehlersuche und Ursachenerkennung und auch die Fehle…

Hamburg, GIG international facility management GmbH
Hamburg, Internationale Schule e.V. Hamburg

International School of Hamburg – Embark on a voyage of learning Die Internationale Schule Hamburg (ISH) wurde 1957 als erste internationale Schule Deutschlands gegründet. Es handelt sich um eine gemeinnützige Privatschule in freier Trägerschaft. Di…

Top-Job Neu

Haustechniker (m/w/d)

Hannover, Hamburg, Fressnapf Holding SE

Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und…