Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs zur Suche nach Fachreferent/-in in Städteregion Aachen online

Köln, Aachen, HAPEKO Deutschland GmbH

Übernahme der operativen Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt Unterstützung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Angelegenheiten; inkl. des Themenbereichs Arbeitsrecht Rekrutierung neuer Mitarbeiter sowie…

Aachen, m3connect GmbH

Gestalte Deine Zukunft mit uns, indem Du: Active Search/Active Sourcing-Kampagnen ins Leben rufst und leitest, um gezielt auf Talente zuzugehen, die perfekt zu uns passen, und sie von einer Karriere in unserem Unternehmen zu begeistern ein Netzwerk…

Aachen, CemeCon AG
Aachen, CemeCon AG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Jülich, Jugendreferat des Kirchenkreises Jülich

Der Kirchenkreis ist geprägt durch die Struktur eines Flächenkirchenkreises und lebt von einer besonderen Bedeutung der kreiskirchlichen Kinder- und Jugendarbeit. Der Kirchenkreis und seine Gemeinden beschäftigt ca. 40 Mitarbeiterinnen in der Mobile…