Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Fachberater/-in in Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg im Bereich Dienstleistung und Service online

(+ 6), Porsche Consulting GmbH

Wir suchen Sie als: (Senior) Consultant (all genders) for Software Solutions & Technology Kennziffer: J000011261 Einstiegsart: Professionals Einsatzort: Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg Gesellschaft: Porsche Co…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Chemnitz, Berlin, Leipzig (+ 1), UNIORG Gruppe

Karriere mit Leidenschaft. kollegial. menschlich. Besonderen Wert legen wir als Arbeitgeber auf eine Unternehmenskultur, in der sich jeder unserer 235 Mitarbeiter frei entfalten und entwickeln kann - beruflich wie auch persönlich. Consultant SA…

Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 7681 Ich bin die zentrale Ansprechperson für Rahmenverträge und steuere somit Genehmigungs- und Umweltplanungsleistungen im Kontext der Netzausbauprojekte von 50Hertz. Das macht diesen Job für mich interessant: Für die ansteh…

Berlin

Unbefristet Stellen-ID: 7462 Ich trage dazu bei, dass die Energieversorgung Europas durch proaktive und reaktive Maßnahmen zur IT-Sicherheit geschützt ist. Das macht den Job für mich interessant: Als IT Security Advisor / Consultant (w/m/d) übernehm…

München, Siegen, Berlin (+ 1), über 3C - Career Consulting Company GmbH

3C - Career Consulting Company 3C - das steht für Karrieren, die gelingen. Für Beratung, die passende Arbeitgeber und Kandidaten zusammenführt. Und für ein Unternehmen, das sich seit 21 Jahren auf eine Aufgabe konzentriert: Executive Search für höc…