Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Facharzt/-ärztin in Bamberg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Betriebsarzt (m/w/d)

Bayreuth, Klinikum Bayreuth GmbH

Betriebsarzt (m/w/d) Voll- oder Teilzeit unbefristet - zum nächstmöglichen Zeitpunkt Das Klinikum Bayreuth ist der zentrale Maximalversorger für Oberfranken Die Klinikum Bayreuth GmbH erfüllt mit 28 Fachkliniken, 1.048 Betten und rund 3.500…

Bayreuth, Klinikum Bayreuth GmbH

Facharzt (m/w/d) oder Assistenzarzt (m/w/d) für die Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin Vollzeit befristet - zunächst für die Zeit der Facharztausbildung Das Klinikum Bayreuth ist der zentrale Maximalversorger für Oberfra…

Herzogenaurach

Assistenzarzt (m/w/d) Orthopädie/Unfallchirurgie 100% Teamgeist – 450 Mitarbeitende – 441 Betten – 5.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung:…

Herzogenaurach

Assistenzarzt (m/w/d) Neurologie 100% Teamgeist – 450 Mitarbeitende – 441 Betten – 5.500 stationäre Patienten im Jahr – 7 Schwesterkliniken MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit is…

Bayreuth, Klinikum Bayreuth GmbH

Assistenzarzt (m/w/d) für die Kardiologie Alle Dienste zum nächstmöglichen Zeitpunkt - vorerst befristet im Rahmen der Facharztausbildung Das Klinikum Bayreuth ist der zentrale Maximalversorger für Oberfranken Die Klinikum Bayreuth GmbH erfü…