Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Examinierte/r Altenpfleger/-in in Lünen


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Altenpfleger (m/w/d)

Mülheim an der Ruhr, Evangelische Wohnstifte GmbH

Pflegefachkraft (m/w/d) in der Altenpflege Mülheim an der Ruhr, Deutschland Vollzeit | Teilzeit Karriere im Evangelischen Wohnstift Raadt Uns ist es wichtig, dass sich die Bewohnerinnen und Bewohner bei uns wohlfühlen und du optimale Arbeitsbedingun…

Dortmund, Düsseldorf, Reha Bedarf GmbH

Eine Aufgabe mit familiengerechter Arbeitszeit, wo Du das Wochenende mit Deiner Familie und mit Deinen Freunden verbringen kannst und keinen Schichtdienst hast. Die Fa. Reha Bedarf bietet ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem jungen Team. Bei uns…

Hamm, Kley GmbH und Co. KG Garten und LandschaftsbauÂ
Coesfeld, Christophorus Kliniken GmbH

Gemeinsam beste Pflege leisten. Lerne uns und unsere Standorte kennen. Ganz unverbindlich. Als leistungsfähiges Schwerpunktkrankenhaus und familienfreundlicher Arbeitgeber verfügen die Christophorus Kliniken über 620 Planbetten und 15 Fachabteilunge…