Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Examinierte/r Altenpfleger/-in in Gevelsberg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Altenpfleger*in

Bochum, Christopherus-Haus e.V.

Wir suchen Dich! Altenpfleger*in Berufseinsteiger, Berufserfahrene 44809 Bochum Über uns Der Christopherus-Haus e.V. unterstützt seit 1964 Menschen mit Assistenzbedarf, wirkt bei der Gestaltung von Sozialräumen mit und ermöglicht die selbstbestim…

Duisburg, Malteser in Deutschland

min. 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) eine tarifliche Vergütung nach AVR des Deutschen Caritasverbandes (EG P7, Anlage 32) + Schichtzulagen + Jahressonderzahlung + jährl. Leistungszulage ​+ von uns finanzierte betriebliche Altersvorsorge flex…

Duisburg, Tempton Personaldienstleistungen GmbH

Team Tempton MEDICAL – das sind Krankenpfleger, Krankenschwestern, Altenpfleger, Hebammen und OP-Fachkräfte, die täglich mit Herz, Seele und Verstand für ihre Patienten im Einsatz sind. Und dabei haben sie immer unsere volle Unterstützung! Pflegefac…

Herne, Vogelsang Gartengestaltung und PflegeÂ
Hückeswagen, Lebenshilfe Bergisches Land

Als zukunftsorientierter und innovativer Träger der Sozialwirtschaft setzen wir, die Lebenshilfe Bergisches Land , uns mit vielfältigen Unterstützungsangeboten für alle ein, die Hilfe und Assistenz benötigen. Dabei begleiten wir professionell Mensch…