Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Elektrotechniker/-in in Ahrensburg online

Ahrensburg bei Hamburg, Nortec Electronics GmbH & Co. KG

Verantwortung für den gesamten Entwicklungsprozess und die Produktionsplanung Entwicklung und Pflege unserer Geräte und Systeme – vom Entwurf über das HW-Design bis hin zur SW Auftragsbezogene Entwicklung und kundenspezifische Lösungen Projektmanage…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Hamburg, meinestadt.de

Angebotserstellung Eigenverantwortliche Abwicklung von Projekten von der Kalkulation bis zur Abrechnung mit Aufmaß und Erstellung von Revisionsunterlagen Baustellenüberwachung Selbstständige Verantwortung und Steuerung des Bereichs Einkauf Eigenstän…

(+ 6), STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH Elektrotechniker: in (m/w/d) Hamburg, Bremen, Varel, Buxtehude, Nordenham, Stade Vollzeit req52769 Fortschritt beginnt mit uns. Bei STRABAG bauen rund 79.000 Menschen an 700 Standorten weltweit a…

Hamburg, FFG Fahrzeugwerkstätten Falkenried GmbH
Hamburg

Unbefristet Stellen-ID: 6947 Hier bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage mit meinem persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite a…