Finden Sie Ihren Traumjob
7 Jobs

7 Jobs zur Suche nach Elektriker/-in in Stormarn online

Bargteheide, Getriebebau NORD GmbH & Co. KG

Sonderkonstruktion in Rahmen von Technikprojekten Mitwirkung an Lieferanten- und Bauteilqualifizierung Erweiterung und Betreuung des Nord Serienprogramms Erstellung von Entwürfen, Zusammenbau-, Montage-,und Detailzeichnungen unter Beachtung von mitu…

Bad Oldesloe, Hako GmbH

10.3788995742798

Reinbek bei Hamburg, Baugenossenschaft Sachsenwald eG

Durchführung verschiedener Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten Sanierungsarbeiten in Leerwohnungen Allgemeine Hauswarttätigkeiten Sonstige Tätigkeiten im Rahmen der Hausbewirtschaftung, u. a. kleinere Pflegemaßnahmen der Außenanlagen

Glinde, Bott GmbH & Co.KG
Glinde, Bott GmbH & Co.KG
Top-Job Neu

Haustechniker (gn)

Witzhave, All4Labels Hamburg GmbH & Co, KG

10.332200050354

Glinde, Bott GmbH & Co.KG

Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Elektriker (m/w/d)

Hamburg, Blohm+Voss B.V. & Co. KG

Montage, Wartung und Instandsetzung von elektrischen Anlagen Instandhaltungsarbeiten in der Betriebstechnik und Unterstützung auf Projekten Reparatur und Wartung von elektrischen Handgeräten Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen und deren Überwachu…

Top-Job Neu

Elektriker (m/w/x)

Hamburg, Impuls Personal GmbH - Hamburg
Hamburg

Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job für mich interessant: Als erfahrene*r Techniker*in…

Hamburg, Speira GmbH