Finden Sie Ihren Traumjob
6 Jobs

6 Jobs zur Suche nach Elektriker/-in in Börde (Kreis) online

Barleben, SIVONIC GmbH

Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um den Einsatz des EIS-Meters in ihren Projekten geht Unterstützung unserer Kunden bei der Anwendung des Impedanzspektrometer Präsentation unserer Lösungen beim Kunden und Durchführung von live Demonstratio…

Wolmirstedt

Unbefristet Stellen-ID: 7227 Mit meiner Expertise in der Kabeltechnik bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage durch persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht diesen Job für mich interessant: Als erfahrene*r Techniker*in…

Wolmirstedt

Unbefristet Stellen-ID: 6946 Hier bringe ich die Energiewende aktiv voran und trage mit meinem persönlichen Einsatz zum sicheren Netzbetrieb bei. Das macht den Job für mich interessant: Das Netz von 50Hertz ist ein Höchstspannungsnetz. Ich arbeite u…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Aschersleben, BERRY ASCHERSLEBEN GMBH

Fehlersuche und -beseitigung an elektrischen Einrichtungen aller Produktions- und Energieversorgungsanlagen sowie Überwachung der Energieanlagen Durchführung von vorbeugenden, geplanten und ungeplanten Wartungs- und Reparaturarbeiten an Produktionsm…

Grasleben, Meisterbäckerei Steinecke GmbH und Co. KG

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) Die Brotmeisterei Steinecke steht für die exzellente Qualität ihrer Backwaren. Drei Produktionsstandorte – Mariental bei Helmstedt, Bernburg und Berlin – versorgen die Filialen in Berlin, Brandenburg…

Helmstedt, Amazon Europe Core

Der Schwerpunkt dieser Rolle liegt in der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung unserer förder- und haustechnischen Anlagen sowie der Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und –richtlinien. Gemeinsam mit dem Team wird die Verfügbarkeit der auto…