Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs zur Suche nach Eisenbahner/-in in Baden-Württemberg online

Ulm, Captrain Deutschland CargoWest GmbH

»Läuft!« ist unser Lieblingswort. Weil uns nichts zufriedener macht als rollende Züge. Die Captrain Deutschland CargoWest GmbH (CCW) ist ein Eisenbahnverkehrsunternehmen, das auf der Schiene zu Hause ist. Mit eigenen Standorten in Gütersloh und Ul…

Weingarten (Baden), Metallsignes GmbH

Du übernimmst die Fahrzeugpflege und kleinere Instandsetzungsarbeiten Du bist verantwortlich für die termingerechte Durchführung von Transporten und bearbeitest eventuelle Unregelmäßigkeiten Du führst Be- und Entladetätigkeiten sowie Ladungssicherun…

Endingen am Kaiserstuhl, SWEG Schienenwege GmbH

7.69999980926514

Ulm, Captrain Deutschland CargoWest GmbH

„Läuft“ ist unser Lieblingswort. Weil uns nichts zufriedener macht als rollende Züge. Die Captrain Deutschland CargoWest GmbH (CCW) ist ein Eisenbahnverkehrsunternehmen, das auf der Schiene zu Hause ist. Mit eigenen Standorten in Gütersloh und Ulm t…