Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Einzelhandelskaufmann/-frau in Baiersdorf


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Pettenhofen, tegut... gute Lebensmittel GmbH & Co. KG

Hey Du Wir sind tegut… tegut ist eine nachhaltig orientierte Lebensmittelkette mit einem Fokus auf Bio-Lebensmittel – und das schon lange, bevor es trendy war. Denn wir achten schon immer auf unser Umfeld. Auf die Anbieter in unserer Region, auf die…

Hausen, ALDI SÜD

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d) Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden Beginn 01.08.2024 Bereich Ausbildung | Verkauf/ Filiale Vertragsart Ausbildung Aufgaben | Profil | Benefits | Einsatzort | ALDI SÜD als Arbeitgeber |…

Kramersfeld, OBI Group Holding

Deine Zukunft - machbar mit OBI Gemeinsam finden wir heraus, in welchem Bereich du dich am wohlsten fühlst. Werde Allrounder:in für den gesamten OBI Markt und Expert:in für Garten-, Bad- oder Küchenplanung Wir bieten dir den Einstieg, der zu dir pas…

Ludwigsfeld, Lebenshilfe Donau-Iller e.V.

lhdi-mitarbeit.de Challenge inklusive: Ausbildung Kauffrau/-mann im Einzelhandel für unseren CAP Markt in Neu-Ulm - Start Herbst 2024 Lebenshilfe Donau-Iller: 1.200 Mitarbeitende gestalten an 37 Standorten vielfältige Angebote von Kindergarten bis S…

Hallstadt, HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

Richtig gut beraten. HELLWEG Die Profi-Bau- & Gartenmärkte ist ein großes, mittelständisches Handelsunternehmen im Familienbesitz und wurde mehrfach als "bester Baumarkt für exzellenten Kundenservice" ausgezeichnet. Für unsere Standorte suchen wir D…