Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach EDV-Fachkraft in Ottobrunn online

Ottobrunn, Gemeinde Ottobrunn

Die Wasserversorgung der Gemeinde Ottobrunn erfolgt westlich der S-Bahnlinie ohne eigene Wassergewinnung und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hohenbrunn. Verteilt werden rund eine Million Kubikmeter Wasser an rund 3.500 Haushalte. Technische Fachk…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Unterföhring, Bayerischer Rundfunk

Die Fachgruppe Materialmanagement ist für das Equipment, für Dekorationen sowie für Requisiten und Kostüme, die bei Studio- wie auch Außenproduktionen benötigt werden, verantwortlich. In der Lagerfläche des AusstattungsServiceCenters werden Dekorati…

München, TÜV Rheinland Group

Über uns AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland Academy & Life Care. Gemeinsam engagieren wir uns für mehr Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz, damit die Mitarbeitenden unserer Kunden physisch und psychisch ges…

Oberschleißheim, Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit

Eigenverantwortliche Durchführung von Abwasserprobenaufbereitung Durchführung instrumentell-analytischer Methoden (z.B. HPLC-MS/MS, GC-MS/MS, spektroskopische Analysenverfahren) Etablierung und Validierung neuer Testverfahren Erstellung von Arbeitsa…

Top-Job Neu

Lagerist (m/w/d)

Garching bei München, Winkler Unternehmensgruppe

Entladung, Warenübernahme und Abwicklung der entsprechenden Formalitäten Wareneingangskontrolle und Einlagerung der Waren Kommissionierung der Waren und Durchführung von Bestandsbuchungen, Neuanlage Lagerware fachgerechtes Verpacken der Waren und Au…