Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Dreher/-in in Bad Berleburg online

Bad Berleburg, Otto Building Technologies GmbH

Gemeinsam stark in die Zukunft - begleite uns auf dem Weg zur Klimaneutralität und starte Deine Ausbildung bei Otto. Hast Du Dich schon mal gefragt, wer dafür sorgt, dass Du im Kino trotz fehlender Fenster gut Luft bekommst? Oder wer darauf aufpasst…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Warstein, Budde Automobile GmbH

Du lernst die Funktion von mechatronischen Systemen zu analysieren, Störungen einzugrenzen und instandzusetzen Du lernst Fehlerdiagnosen mit Hilfe von Diagnosesystemen durchzuführen Du lernst das Warten, Reparieren und Instandsetzen von Pkw und Nutz…

Gladenbach, WESO-Aurorahütte GmbH

8.58489990234375

Werdohl, Dekra Arbeit GmbH

printer Kontakt Initiativbewerbung Stellenmarkt Ihre Vorteile Standorte Wir suchen: Industriemechaniker (m/w/d) Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten…

Kreuztal, Autohaus Keller GmbH & Co. KG

Autohaus Keller GmbH & Co. KG KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Kreuztal Wer wir sind: Wir sind Autohaus Keller, ein Familienunternehmen aus dem Siegerland. Angefangen mit einem kleinen Toyota Händler aus Fellinghausen, sind wir heute ein Unternehmen mit üb…

Breidenbach

Das erwartet Dich bei uns: Fertigung von Werkstücken aus Metall und Kunststoff mit Hilfe von modernsten Mehr-Achs-Dreh- und Fräsanlagen Eigenverantwortliche Einrichtung und Programmierung von CNC-Werkzeugmaschinen Durchführung von Qualitätskontrolle…