Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Director in Eschweiler online

Eschweiler, ALDI SÜD Immobilienverwaltungs-GmbH & Co. oHG

Rolle als zentraler Ansprechpartner für unsere Filialen und Dienstleister im Bereich Facilities Management in der Regionalgesellschaft Eschweiler (geplantes Startdatum 01.07.2024) Auftragsmanagement und Leitung eines spezialisierten Teams Verantwort…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Köln, Willis Towers Watson GmbH

Bereit, die Versicherung zu verändern? Du arbeitest erfolgreich im Pricing oder Portfolio-Management in der Gewerbe- oder Industrieversicherung, aber dir geht es zu langsam und deine Lernkurve droht abzuflachen? Du hast Lust, mit uns zusammen die Ve…

Köln, Willis Towers Watson GmbH

Bringe Deine Expertise aus dem Aktuariat oder dem Risikomanagement in spannende Projekte mit unseren Kunden in Deutschland und dem benachbarten europäischen Ausland ein, z.B. bei der Implementierung von stochastischen Projektionsmodellen, z.B. in un…

Köln, Willis Towers Watson GmbH

Bereit, die Versicherung zu verändern? Du arbeitest erfolgreich im Pricing im Retail-Geschäft, aber dir geht es zu langsam oder deine Lernkurve droht abzuflachen? Du hast Lust, mit uns zusammen die Versicherungsindustrie digitaler, agiler und besser…

Weilerswist, DSV - Global Transport and Logistics

Wir bieten für den Standort Weilerswist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Anstellung als Administrative Assistant (m/w/d) / Sachbearbeiter Administration (m/w/d) / Sekretär / Assistenz (m/w/d) für den Director. Unser Angebot Freiraum für Kreativitä…

Köln, Willis Towers Watson GmbH

Im Bereich Insurance Consulting & Technology (IC&T) beraten wir Versicherer, die aus ihren Daten mehr herausholen möchten – von Pricing bis Reporting, vom Cash-Flow bis zu Kapitaloptimierung. In all diesen Bereichen haben wir marktführende Software…