Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Developer/-in in Oberbergischer Kreis online

Gummersbach, ABLE Management Services GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Du berätst, konzipierst und setzt kundenspezifische Anforderungen im SAP-Umfeld mit S/4HANA, SAP ECC 6.0 und SAP FIORI um Du entwickelst sowohl Backend- als auch Frontend-Komponenten mithilfe der neuesten SAP-…

Gummersbach, ABLE Management Services GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Du entwickelst und optimierst die Corporate Websites unserer Brands sowie unsere internen Schnittstellen Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Marketing Web-Apps Du betreust unser Content-Management…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

C# Developer (m/w/d)

Solingen, item Industrietechnik GmbH

Du bist Teil eines innovativen Scrum-Teams innerhalb unserer Produktentwicklung. In Deiner Rolle verbindest Du die Bereiche Software-Architektur und Software-Technologie. Dabei entwickelst Du moderne Softwarelösungen und bist immer im Austausch mit…

Köln, LHYFE
Altstadt-Süd, LHYFE

Über uns Energiewende? spannendes und sinnvolles Projekt für unsere Umwelt und neue Lösungen einsetzen ? Wasserstoff nicht nur an Hindenburg, sondern an seine Relevanz für die Dekarbonisierung von Verkehr und Industrie ? Dann sind Sie bei uns genau…