Finden Sie Ihren Traumjob
3 Jobs

3 Jobs zur Suche nach Designer/-in in Oberbergischer Kreis online

Gummersbach, ABLE Management Services GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Du entwickelst und optimierst die Corporate Websites unserer Brands sowie unsere internen Schnittstellen Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Marketing Web-Apps Du betreust unser Content-Management…

Gummersbach, ABLE Management Services GmbH

Das sind deine Aufgaben in unserem Team Du berätst, konzipierst und setzt kundenspezifische Anforderungen im SAP-Umfeld mit S/4HANA, SAP ECC 6.0 und SAP FIORI um Du entwickelst sowohl Backend- als auch Frontend-Komponenten mithilfe der neuesten SAP-…

Flaberg, Kosche Holzwerkstoffe GmbH & Co. KG

Ihre berufliche Zukunft bei uns: Die häussermann Gruppe mit den Marken häussermann, Kosche, Kovalex, Mirako und Maier Holztec ist eine dynamische und stetig wachsende Technologiegruppe mit über 300 Mitarbeitern an 4 Standorten im Segment massiver Na…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Köln, Floyt Mobility GmbH

Du hast Lust auf Erfolg, Weiterentwicklung und gute Zusammenarbeit? Außerdem willst du unser weiteres Wachstum aktiv und mit viel Verantwortung mitgestalten? Dann steig jetzt bei uns ein und verstärke unser Team! Das erwartet dich bei uns Du gibst u…

Köln, LHYFE
Hennef, XXXLutz Moebelhaus Hennef