Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Designer/-in in Glandorf


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Ahlen, LR Health & Beauty

Du übernimmst das UX/UI Design unserer inter­nationalen E-Commerce Plattform sowie von weiteren digitalen Produkten (z.B. App, Extranet, …) Du optimierst die User Experience und das User Interface iterativ und behältst dabei die CI stets im Blick. D…

Greven, Freeze-Dry Foods GmbH

Koordination und Umsetzung von Private Label Design-Prozessen mit dem Handel, internen Abteilungen und externen Agenturen Erstellung von Designs und Grafik-Dateien, z.B. Verpackungslayouts, Packshots, Displays etc. Unterstützung bei der Erstellung v…

Ahlen, LR Health & Beauty Systems

#WEAREMORE – woanders vielleicht nur ein Hashtag, bei uns Anspruch und Vision zugleich. Denn als modernes Social-Selling-Unternehmen ist LR mit rund 1.200 Mitarbeitenden eine feste Größe im Direktvertrieb – in 32 Ländern und schon seit über 35 Jahre…

Greven, Unternehmensgruppe Sahle Wohnen

Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 23.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden S…