Darum geht es konkret Du bist Ansprechpartner:in für alles, was unsere Privat- und Gewerbekund:innen beschäftigt; in dem Zuge beantwortest du sämtliche Fragen rund um Verträge (z.B. Tarife, Produkte, Rechnungen) und bearbeitest eingehende Kundenanfr…
10 Jobs zur Suche nach Customer Service in Augsburg online
Als Customer Service Innovative Products/Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) sind Sie für die Sicherstellung der Erreichbarkeit des Call Centers und die Gewährleistung eines partnerschaftlichen Kundenkontakts im B2C-Bereich verantwortlich Si…
Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) betapharm wurde 1993 gegründet und gehört heute zu den führenden Generikaunternehmen in Deutschland, das alle wesentlichen Indikationen von der einfachen Erkältung bi…
Darum geht es konkret Gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen treibst du den Ausbau unserer digitalen Lösungen im Bereich B2C, wie z. B. Customer Self Service Angebote, digitale Kommunikations-/Vertriebskanäle oder automatisierte Vertriebsprozesse, we…
Darum geht es konkret Sei dabei und gestalte mit uns die Zukunft: Der Anschluss, die Abrechnung und der Service rund um die Erneuerbare Energien Anlagen und deren Besitzer:innen ist ein essenzieller Bestandteil der Energiewende Du hast die Hauptroll…
Telefonische Betreuung und -Beratung des eigenen Bestandskundenportfolios mit Ausbau– und Wachstumszielen bei definierte Zielkunden Telefonische Akquisition von Neukunden durch gezielte Telefonkontakte und aktive Marktbeobachtung Erstellung, Bearbei…
Darum geht es konkret In dieser Rolle bist du ein wichtiger Bestandteil der Transformation des Kundenservices. Du bringst Optimierungs-/Automatisierungsideen ein und übernimmst aktiv die Einführung neuer (digitaler) Lösungen und Projekte, die unsere…
Customer Service statt anonymes Callcenter: Proaktive Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort sowie Managen der Kundenanfragen 100 % sind nur Plan B: Prüfen und Verwalten aller wi…
Customer Service statt anonymes Callcenter: Proaktive Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort sowie das Managen der Kundenanfragen 100 % sind nur Plan B: Prüfung und Verwaltung al…
Im Team arbeiten: Du bist von Tag eins aktiv in unser deutsches Produktmanagement-Team eingebunden und arbeitest eng mit der IT, der Geschäftsführung und CHECK24-weiten Experten z.B. für UX, UI oder Data Science zusammen. Darüber hinaus bist Du Bind…
Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:
Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung Betreuung unserer Kunden am Telefon Überwachung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Erfassung von Kundenaufträgen ins ERP-System (proALPHA)
Sie sind verantwortlich für die aktive Beratung und den Verkauf an Kunden im telefonischen Verkaufsbereich Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Recherche von potenziellen Kundenkontakten sowie die Bearbeitung von Aufträgen, einschließlich Angebotserste…