Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Chefarzt/-in in Augsburg


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Seefeld, Klinikum Seefeld

Unser kommunaler Verbund vereint ein breites Spektrum einer gut miteinander vernetzten Grund- und Regelversorgung auf höchstem Niveau. Innovative Medizin, Pflege und Prävention leiten unsere Behandlungskonzepte für Erhalt und Wiederherstellung der G…

München, HELIOS Kliniken München GmbH

Fachliche und organisa­to­rische Führung und Verant­wortung der Versorgung unserer Patient:innen in der Klinik für Kardiologie Sicherstellung der medi­zinischen Leistungs­erbrin­gung in der nicht­invasiven und invasiven Kardiologie, sowie der inhalt…

Ichenhausen

100% Teamgeist – 690 Mitarbeitende – 360 Betten – 6.700 Patient:innen im Jahr – 7 Schwesterkliniken Eintrittsdatum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt MEIN TEAM. MEIN WEG. Ob in der Pflege, Therapie und Medizin oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arb…

Bad Wörishofen, Heiligenfeld Kliniken GmbH

In den Heiligenfeld Kliniken arbeiten wir mit Körper, Geist und ganz viel Seele. Was für unsere Patientinnen und Patienten heilend ist, kann für uns nur förderlich sein. Seit über 30 Jahren leben wir eine ausgeprägte Patienten- und Mitarbeiterorient…

Bad Wörishofen, Heiligenfeld Kliniken GmbH

Oberarzt / Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d) In den Heiligenfeld Kliniken arbeiten wir mit Körper, Geist und ganz viel Seele. Was für unsere Patientinnen und Patienten heilend ist, kann für uns nur förderlich sein. Seit über 30 Jahren leben wir eine…