Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Chef de Rang in Frankfurt am Main im Bereich Tourismus- und Gastgewerbe online

Darmstadt, Frankfurt (+ 1), biokaiser GmbH

Wir sind biokaiser - eine Biobäckerei, die mehr will, als nur richtig gutes Brot backen. Mit hohen ethischen Maßstäben gehen wir an wirtschaftliche Prozesse heran, um Themen wie Gesundheit, Gerechtigkeit und Gemeinwohl miteinander in Einklang zu bri…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Kleinostheim, STEWA Touristik GmbH

Selbstständiger Einkauf von Hotel­kontingenten und Neben­leistungen sowie die Kontaktpflege zu externen Dienst­leistern Kalkulation und Reise­preisgestaltung Erstellung sowie Prüfung und Korrektur vo

Groß-Gerau, CHG-MERIDIAN

Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen knapp 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams. Front Desk & Offi…

Kleinostheim, STEWA Touristik GmbH

Über uns: STEWA Touristik gehört zu den führenden Reise­veran­staltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwer­punkt ex­klu­siver Bus­touristik, Flug­reisen und Kreuz­fahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistro­busflotte in Deutschland. PRODUKTM…