Finden Sie Ihren Traumjob
1 Jobs

Ein Job zur Suche nach Business Manager in Wolfsburg online

Wolfsburg

Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest die digitale Transformation unserer Kunden aus Bereichen wie Automotive, Öffentlicher Sektor, Distribution, Manufacturing oder Retail mitgestalten? Du möchtest als Teil eines Teams erleben wie aus einer…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Peine, Brome (+ 6), Sellwerk GmbH & Co. KG

Du hast Spaß an Online Marketing und deine Ziele klar im Blick? Dann komm in unser Außendienst Team als SALES MANAGER (M/W/D) ONLINE MARKETING SELLWERK begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit…

Braunschweig, Wentronic GmbH

Du verstehst den französischen Markt und findest Kunden, die zu uns passen. Du kennst die Mehrwerte, die wir unseren Kunden dort bieten können. Du entwickelst eine strategisch und nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit mit deinen Kunden. Du tust all…

Braunschweig, Wentronic GmbH

Du verstehst den italienischen Markt und findest Kunden, die zu uns passen. Du kennst die Mehrwerte, die wir unseren Kunden dort bieten können. Du entwickelst eine strategisch und nachhaltig erfolgreiche Zusammenarbeit mit deinen Kunden. Du tust all…

Braunschweig, SSV-Kroschke GmbH

Wir, die SSV-Kroschke GmbH, ein Tochterunternehmen der Klaus Kroschke Gruppe, sind ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit ca. 120 Mitarbeitern an den Standorten Wutha-Farnroda und Braunschweig. Als innovativster C-Teile-Spezialist…