Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Business Manager in Rheingau-Taunus-Kreis (Kreis) online

Taunusstein, BRITA SE

Teile unsere Leidenschaft für Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser können wir nicht leben. Deshalb müssen wir es gemeinsam schützen. Wir bei BRITA vers…

Waldems-Esch, INSIGHT Health GmbH & Co. KG

Mitarbeit in einem wachstumsstarken und innovativen Unternehmen mit langfristiger Perspektive flache Hierarchien kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Einbindung in ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld motivierte und engagierte T…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Mainz, SCHOTT AG

Your Contribution Identification of strategic search fields for new SCHOTT business opportunities, and analysis of potential markets and applications Team leader incl. budget responsibility in complex, international new business projects with demand…

Frankfurt am Main, Cofinpro AG

Analyse bestehender Geschäfts­prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden im Asset Management Umsetzung von Regulatorik­projekten und Digitalisierungs­vorhaben in inter­disziplinären Teams Erhebung, Analyse und Priorisierung fach…

Bad Homburg, Taunus Sparkasse
Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…