Finden Sie Ihren Traumjob
2 Jobs

2 Jobs zur Suche nach Business Manager in Raunheim online

Raunheim, Lufthansa Industry Solutions AS GmbH

Du hast Spaß an einer Führungsposition in einer agilen Organisation in einem Bereich, der Produkte für den internationalen Airlinemarkt bereitstellt? Du arbeitest gerne mit Mitarbeitenden und förderst deren Entwicklung? Trage mit deinem Team zur Ges…

Raunheim, Mastercard

Our Purpose We work to connect and power an inclusive, digital economy that benefits everyone, everywhere by making transactions safe, simple, smart and accessible. Using secure data and networks, partnerships and passion, our innovations and soluti…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Frankfurt am Main, Cofinpro AG

Analyse bestehender Geschäfts­prozesse und Entwicklung innovativer Lösungen für unsere Kunden im Asset Management Umsetzung von Regulatorik­projekten und Digitalisierungs­vorhaben in inter­disziplinären Teams Erhebung, Analyse und Priorisierung fach…

Bad Homburg, Taunus Sparkasse
Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…