Finden Sie Ihren Traumjob
0 Jobs

Jobs zur Suche nach Business Analyst in Pforzheim


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Stuttgart, Holman GmbH

Schnittstelle zwischen den operativen Abteilungen bzw. dem Kunden und der IT Ansprechpartner für daten­relevante Anforde­rungen, analysieren und doku­mentieren von Business- sowie Kunden­anforderungen Konzeptionierung im Rahmen von Scope of Works, U…

Kornwestheim, Württembergische Versicherung Aktiengesellschaft

Erarbeitung von umsetzungsfähigen Lösungsvorschlägen zu fachlichen Anforderungen in Kranken unter Einbeziehung der IT- und Facharchitektur Erstellen von Fachkonzepten für die technische Umsetzung neuer Produkte sowie anderer Themen Identifikation vo…

Stuttgart

Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest die digitale Transformation unserer Kunden aus Bereichen wie Automotive, Öffentlicher Sektor, Distribution, Manufacturing oder Retail mitgestalten? Du möchtest als Teil eines Teams erleben wie aus einer…

Marbach, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Ich bin Dominikus, kaufmännischer Geschäftsführer. Mein Team & ich suchen Dich Du bringst Erfahrungen im Supply-Chain-Management mit? Du suchst kontinuierlich nach Verbesserung & begeisterst Dich dafür, die Talente & Fähigkeiten Deines Teams weiter…

Kornwestheim, Württembergische Versicherung AG