Finden Sie Ihren Traumjob
11 Jobs

11 Jobs im Bereich Sonstige in Wolfsburg online

Detmerode, BWS Consulting Group GmbH

Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. FOS-Praktikum/Jahrespraktikum Wirtschaft & Verwaltung Stando…

Detmerode, BWS Consulting Group GmbH

Wir sind ein mittelständisches IT-Beratungshaus mit mehr als 100 Mitarbeitern. Seit über 20 Jahren sind wir erfolgreich in der Umsetzung von IT-Projekten bei Großkunden und im Mittelstand. FOS-Praktikum/Jahrespraktikum Wirtschaft & Verwaltung Stando…

Wolfsburg, Volkswagen Immobilien GmbH

Gärtner (m/w/d) | Technische Services (Gartenbau & Außenanlagen) Reference-Nr.: 05-2024 Berufserfahrene | Vollzeit | Ab sofort Bei uns kannst Du Volkswagen Immobilien aufbauen und mitgestalten. Wir sind Teil von Volkswagen und gleichzeitig mit rund…

Wolfsburg, Primagas Energie GmbH

Kundenberater (m/w/d) Flüssiggas für den Außendienst Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Gebiet Lüchow, Danneberg, Salzgitter, Walsrode, Lüneburg, Wolfsburg einen Kundenberater (m/w/d) im Außendienst. Das erwartet Sie: Übernehmen Sie be…

Wolfsburg, SUMITOMO ELECTRIC BORDNETZE SE

Für unser Zentrales Arbeitsschutz-, Nachhaltigkeits-, Umwelt- & Qualitätsmanagement am Standort Wolfsburg-Hattorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Qualitätsplaner für Automatisierung (m/w/d) Arbeiten bei Sumitomo Electric Bordne…

Almke, Fressnapf Holding SE

Auszubildende sind die Zukunft für unser Unternehmen - daher würden wir uns freuen, wenn wir uns vielleicht bald kennenlernen und du bei Fressnapf in dein Berufsleben startest Begeisterung für den Handel und für Tiere Freude an der Ansprache und Ber…

Ehmen, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Allerpark, GEERS

Amtsstraße 6, 38448 Wolfsburg ab sofort Willkommen bei der Nr. 1. Mit rund 750 GEERS Fachgeschäften und 2.500 Mitarbeiter:innen ist GEERS der größte Anbieter des Landes in der Hörakustikbranche und als Teil der Sonova mit Sitz in der Schweiz Part de…

Wolfsburg, VOLKE – Entwicklungsring SE

Über uns Wir entwickeln Visionen. Volke ist das Unternehmen für technische Entwicklung im Automobilbau. Seit über 50 Jahren entwickeln wir ausgereifte Fahrzeugkonzepte – von der ersten Idee bis zur Serienreife. Wir geben Visionen eine Form. Wir kons…

Wolfsburg, Maswer Deutschland GmbH

Spezialist E-Mobilität / Hochvolttechnologie Das ganzheitliche Dienstleistungskonzept von MASWER bietet Automobilherstellern und Lieferanten Lösungen und Dienstleistungen entlang des gesamten Produktlebenszyklus – angefangen von der Produktentwicklu…

Wolfsburg, Klinikum Wolfsburg

Ja, wir sind ein großes Unternehmen mit vielen Möglichkeiten. Aber unser Klima ist familiär und freundschaftlich geprägt. Darauf legen wir Wert und tun viel dafür, dass sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen. Bei uns im Klinikum Wolfsburg finden Sie…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Braunschweig, Hochschule für Bildende Künste Braunschweig

Die Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit ist der Präsidentin zugeordnet und deckt alles ab, was die klassische Hochschulkommunikation und die öffentlichkeitswirksamen Aktivitäten der Hochschule umfasst. Die Zielgruppe, die erreicht werden soll, ist vie…