Finden Sie Ihren Traumjob
364 Jobs

364 Jobs im Bereich Sonstige in Wiesbaden online

(+ 15), HERMED Technische Beratungs GmbH

Wir leben Medizintechnik-Bewirtschaftung! Servicetechniker (m/w/d) in Vollzeit für die Standorte Gera, Naumburg, Münchberg, die Region Nordhessen und dem Rhein-Main-Gebiet HIERFÜR SUCHEN WIR SIE! Wir sind ein europaweit führendes Dienstleistungsun…

(+ 21), Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund)

Als zentraler IT-Dienstleister für die Bundesverwaltung bieten wir als ITZBund unseren aktuell über 4.000 Beschäftigten abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeitsfelder an zwölf Standorten bundesweit. Unsere Beschäftigten arbeiten am Puls der Dig…

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…

Mitte, HAMBURG WASSER

Wir entwickeln was: In der Abteilung Instandhaltung der Werke ist unser Team der "Leit- und Automatisierungstechnik" angesiedelt. Wir sind insgesamt 7 Kolleg:innen und verstehen uns als "der Instandhalter" der Leitsysteme und der Automatisierungstec…

Mitte, ADAC SE

Ihre Aufgaben Durch Ihr umfassendes Kfz-Wissen bieten Sie in Not geratenen Verkehrsteilnehmern professionelle und verlässliche Hilfe am Pannenort. Neben einer ersten Fehlerdiagnose beheben Sie die technischen Defekte an Kraftfahrzeugen und Fahrräder…

Mitte, Dr. Ellwanger & Kramm GmbH

abgeschlossenes Studium oder alternativ abgeschlossene Berufsausbildung in der Versicherungsbranche mit mehrjährige Berufserfahrung und spartenbezogene Fortbildungen Affinität zum Bereich der Betriebs- und Produkthaftpflichtver

Mitte, Wohnanlage Fasanenhof GmbH

Fachgerechte und am Bedarf der Kurzzeitgäste ausgerichtete personenorientierte Pflege und Assistenz Individuell abgestimmte Planung und Durchführung von Angeboten im Freizeitbereich, wie z.B. Ausflüge und Kreativangebote Or

Mitte, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 89073 Ulm | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 828957 Was du bei uns bewegst: Wenn du einen Supermarkt betrittst, kaufst du nicht nur ein, sondern hast immer auch einen Blick dafür, wo man noch mit anpacken könnte? Dann bist du…

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…

Mitte, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 70178 Stuttgart | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 819781 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du…

Top-Job Neu

Verkäufer (m/w/d)

Mitte, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 70178 Stuttgart | Vertragsart: Voll-/Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 841732 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittel…

Mitte, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 67059 Ludwigshafen | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 811599 PENNY ist Teil der REWE Group und beschäftigt über 30.000 Mitarbeitende in rund 2.140 Filialen, 10 Logistikstandorten und den Zentralen. Im Team PENNY sind wir gemeinsam s…

Mitte, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 70178 Stuttgart | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 819777 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets Ordnung und Sauberkeit bieten kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du so uns…

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…

Mitte, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 34119 Kassel | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Job-ID: 837889 Was du bei uns bewegst: Du liebst es, wenn sich deine Gäste richtig wohlfühlen und du ihnen stets deine volle Aufmerksamkeit schenken kannst? Mit Leichtigkeit vermittelst du so…

Mitte, REWE Deutscher Supermarkt

Ort: 70180 Stuttgart/Mitte | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 811698 Was du bei uns bewegst: Du willst als Führungskraft Verantwortung übernehmen und zu einer wertschätzenden Führungskultur beitragen? Dann unterstütze die Marktleitung in…

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

Hallo, ich bin Björn, Geschäftsführer für Produktion und Technik und ich suche für die weitere Veredelung unserer Folien, einen Leiter Flexodruck & Kaschierung Du möchtest mit uns einen neuen Convertingbereich, mit zwei Flexodruckmaschinen , einer K…

Mitte, Knappschaft Kliniken Solution GmbH

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten Klinikverbund Eine Vergütung nach dem TV DRV KBS sowie eine betriebliche Altersvorsorge Eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Unterbringung

Mitte, Horn & Bauer GmbH & Co. KG

"Hi, ich bin Chiara & habe ein duales Studium bei Horn & Bauer gemacht. Ich habe mich für ein duales Studium entschieden, da ich das theoretische Wissen direkt in der Praxis anwenden kann. Dies ermöglichte es mir die komplexen Lerninhalte gleich bes…

Mitte, Vermögen und Bau Baden-Württemberg - Amt Ulm

Wir bieten einen sicheren und geregelten Arbeitsplatz mit flexiblen und familiengerechten Arbeitszeiten sowie eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten Team bei gutem Betriebsklima. Eine Beschäftigung in Teilzeit ist