Finden Sie Ihren Traumjob
4 Jobs

4 Jobs im Bereich Sonstige in Quedlinburg online

Quedlinburg, GeAT AG

Einrichtung, Bedienung und Rüstung von Maschinen und Anlagen Bereitstellung und Zuführung der benötigten Materialien Überwachung und Steuerung der Abläufe Kontinuierliche Qualitätskontrolle

Quedlinburg, Kaufland

Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels und die Bedienthe…

Quedlinburg, ALDI Nord

Das bieten wir Ein umfassendes Seminarangebot – zum Beispiel zu den Themen Lebensmittelkunde oder Marketing & Warenpräsentation Ein übertarifliches Gehalt: -1. Ausbildungsjahr 1.160,00 € brutto -2. Ausbildungsjahr 1.270,00 € brutto -3. Ausbildungsja…

Quedlinburg, Kaufland

Deine Ausbildung Wir sind ein international erfolgreiches Handelsunternehmen der Schwarz Gruppe. Werde Teil von Kaufland und finde bei uns den perfekten Start in dein Berufsleben. Das erwartet dich bei uns Lerne die spannende Welt des Einzelhandels…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Top-Job Neu

Elektroniker (m/w/d)

Bernburg/Saale, Knauf Insulation GmbH
Wernigerode, Hochschule Harz

Am Fachbereich Automatisierung und Informatik der Hochschule Harz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine auf zunächst drei Jahre befristete Stelle zu besetzen: W2-Professur Technisches Innovations- und Projektmanagement Kennzeichen: e/2024/25 Die H…

Top-Job Neu

Assistenz (m/w/d)

Wanzleben-Börde, KWS SAAT SE & Co. KGaA

Ein positives und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien und offene Kommunikation. Als familiengeführtes Unternehmen leben wir eine Kultur mit den Werten Teamgeist, Nähe, Vertrauen, Un