Finden Sie Ihren Traumjob
5 Jobs

5 Jobs im Bereich Sonstige in Neustadt an der Weinstraße online

Neustadt an der Weinstraße, Sparda-Bank Südwest eG

Tradition und Vision – Menschlichkeit und Erfolg Wir sind ein modernes Unternehmen – mit einer jahrhundertelangen Tradition. Diese beruht auf dem Genossenschaftsprinzip „Eine(r) für alle – alle für Eine(n)“. Und daran halten wir fest Bei uns arbeite…

Neustadt an der Weinstraße, PHS group

FINANZBUCHHALTER (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung in Vollzeit (40 Std./Woche) für unseren Hauptsitz in Landau/Pfalz gesucht. Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützige…

Neustadt an der Weinstraße, Decathlon

Aufgabe DECATHLON ist Euphorie. Packt dich, fordert dich und bringt dich weiter. Wir lieben uns, wir challengen uns. Erlebe uns, um es zu spüren. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Anerkannter Ausbildungsabschluss. Abwechslungsreiches Lernen und Arbeiten…

Diedesfeld, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Kaufmann im Einzelhandel 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auc…

Diedesfeld, Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG

Ausbildung Verkäufer 08.2024 (m/w/d) Einleitung Wer mit uns ins Berufsleben startet, ist von Anfang an mittendrin statt nur dabei. Wir wollen, dass du Verantwortung übernimmst und als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbrin…


Weitere Stellenangebote zu Ihrer Suche in der Nähe:

Eggenstein-Leopoldshafen, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) Campus Nord
Bubenheim, BWI GmbH

Du erwirbst den IHK-Abschluss zum IT-Systemelektroniker (m/w/d) inkl. Ausbildung zur Elektrofachkraft Du erlangst Kenntnisse über Grundlagen der Elektronik sowie Projektierung, Installation und Inbetriebnahme von IT-Netzen und IT-Anlagen, Anwendung…